PFAFF

Gut, wenn es eine Marke schon lange gibt. Noch besser, wenn man es ihr nicht ansieht!

Der Erfolg einer Marke wie PFAFF® hat viele Gründe.
Sie blickt zurück auf über 150 Jahre Entwicklung und konsequente Marktpräsenz.
Ein Gefühl der Vertrautheit, der Sicherheit und das Wissen um Qualität umgibt sie wie eine schützende Aura.

Die Welt von heute fordert uns mit allen Sinnen. Es geht um den Zeitgeist.
Wie lebt der Mensch, was hat er gestern gedacht, was macht er morgen?
Was ist in und was out, und das Wichtigste: Wie will er sein?

PFAFF® Nähmaschinen sind ein Teil dieser Welt, weil eines immer Trend sein wird:
Die Suche des Menschen nach Individualität.

Etwas Eignes machen, etwas Eigenes haben. Nähen ist Ausdruck von Kreativität und Selbstverwirklichung. PFAFF® schafft hierfür die Basis und die Möglichkeiten.

pfaff-logo